Am 21.04.2023 fand im Gäubodenhof die Jahreshauptversammlung des Vereins Power trotz Handicap (PtH) statt. 

Die Neuwahlen brachten einige Veränderungen im Vorstand. Die langjährige 2. Vorsitzende und Gründungsmitglied Birgit Wallner trat nicht mehr zur Wahl an. Sie ist aber froh, ihr „Baby“ bei der neuen 2. Vorsitzenden Julia Otterski in guten Händen zu wissen. Benjamin Kulzer wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Der ehemalige Medienbeauftragte Jürgen Benzinger wurde nun zum Schatzmeister gewählt. Dieses Amt übte bisher Julia Otterski aus. Neue Medienbeauftragte ist jetzt Elisabeth Wallner. Michaela Pollak wurde als Schriftführerin wiedergewählt. 
Ebenfalls wurden noch die Kassenprüfer neu gewählt. 1. Kassenprüfer bleibt Josef Wallner. Als 2. Kassenprüfer wurde Karl Tourbier als Nachfolger von Barbara Muckenschnabl gewählt.

 

Foto: Der neue Vorstand mit ehemaliger 2. Vorsitzender Birgit Wallner (2.v.l.).
Als neuer Vorstand gewählt (v.l.): Schatzmeister Jürgen Benzinger, Medienbeauftragte Elisabeth Wallner, neue 2. Vorsitzende Julia Otterski, Vorsitzender Benjamin Kulzer sowie Schriftführerin Michaela Pollak.

(Ebenfalls wurden noch die beiden Kassenprüfer gewählt. 1. Kassenprüfer Josef Wallner und 2. Kassenprüfer Karl Tourbier.)